philografina Designerin und Illustratorin Logo

Musterliebe und Kreativität
Willkommen auf meinem Blog

Ich bin Designerin und Illustratorin und teile hier meine Leidenschaft für Musterdesign, Illustration und das gestalterische Leben. Ich liebe es kreativ zu sein und neue Dinge auszuprobieren.

In meinem Blog findest Du inspirierende Ideen und Tipps rund um das Thema Surface Design, Kreativ- und Produktivitätstechniken sowie Illustration. Ich freue mich darauf, meine kreativen Entdeckungen und Erkenntnisse mit dir zu teilen und mich auszutauschen.

Hi, ich bin Janina!

Janina Steger, Philografina
Illustratorin, Designerin und Gründerin des Designstudio Philografina. Neben Grafikdesign, Info­grafiken und Illustrationen für Unternehmen und Start-ups liebe ich es, bunte und verspielte Muster in verschiedenen Techniken zu gestalten. Die Freude an der Vielfalt kreativer Möglichkeiten möchte ich gerne mit dir teilen.

Kontaktiere mich

Beliebte Beiträge