philografina Designerin und Illustratorin Logo

Corporate Design

Sandra Heintz,
Beratung 

Sandra gibt Bera­tun­gen zum Thema Stil­len, Beikost und Schla­fen. Ihre sanft­mü­ti­ge und bedürf­nis­ori­en­tier­te Bera­tung auf höchs­tem Niveau soll­te sich entspre­chend im Corpo­ra­te Design spie­geln. Zudem soll­te ein Design entste­hen, das in der Viel­zahl von Flyern in einer Ausla­ge heraus­sticht und hoch­wer­tig anmutet.

Dafür wurden pastel­li­ge, femi­ni­ne Farben in Aqua­rell­op­tik gewählt sowie leich­te, moder­ne Schrif­ten. Das Logo besteht aus den Initia­len von Sandra und ist in Kreis­form – der Kreis als Symbol für das Leben (und um Leben, insbe­son­de­re neues Leben, geht es ja bei ihr). Eine weite­re Beson­der­heit: Das Logo wurde mit golde­ner Heiß­fo­lie geprägt auf unge­stri­che­nem, festem Papier.

Leis­tun­gen: Corpo­ra­te Design, Logo, Grafik­de­sign, Visi­ten­kar­ten, Gutschein, Icons, Heißfolie