philografina Designerin und Illustratorin Logo

Corporate Design

Sandra Heintz,
Beratung

Sandra gibt Beratungen zum Thema Stillen, Beikost und Schlafen. Ihre sanftmütige und bedürfnisorientierte Beratung auf höchstem Niveau sollte sich entsprechend im Corporate Design spiegeln. Zudem sollte ein Design entstehen, das in der Vielzahl von Flyern in einer Auslage heraussticht und hochwertig anmutet.

Dafür wurden pastellige, feminine Farben in Aquarelloptik gewählt sowie leichte, moderne Schriften. Das Logo besteht aus den Initialen von Sandra und ist in Kreisform – der Kreis als Symbol für das Leben (und um Leben, insbesondere neues Leben, geht es ja bei ihr). Eine weitere Besonderheit: Das Logo wurde mit goldener Heißfolie geprägt auf ungestrichenem, festem Papier.

Leistungen: Corporate Design, Logo, Grafikdesign, Visitenkarten, Gutschein, Icons, Heißfolie